Freitag, 13. Dezember 2013

SchrittWeise E R O T I K er-fahren

Visualisierung: Die Vorstellung der "nächsten" Episode erzeugt b e r e i t s eine Gänsehaut und ich weiß gerade - nicht - ob ich mit Dir - meine Liebe oder mit Dir - mein Lieber (Augenzwinkernd) anfangen soll... Jedenfalls schaue ich Dir - natürlich - in die Augen, während meine Hand sachte Dich berührt und ich ganz - g e n a u - die nächsten AUGENZUGANGS-Bewegungen mit einem Flüstern begleite… "Du darfst Dich fallen lassen" Das Lodern, das Aufflackern der HinGabe - des Spieles in Resonanz erzeugt eine - u n g l a u b l i c h e - Atmosphäre der Heimat - Nähe zu-lassen, m e h r im SEIN zelebrierend, sich wiederfindend im Spiegel von DIR - männlich/weiblich - Nuancen der Saiten - die - nur - in dieser Konstellation zum SINGEN gebracht werden können - weil JEDE Zusammenkunft den IMPRINT der EINMALIGKEIT trägt - eine MomentAufnahme so WIRKLICH - das ich nicht mehr weiß wo die WIRKLICHKEIT existiert - so nah im ERLEBEN - im ErBlühen
- ich g e n i e s s e ---
Was hat EROTIK mit Charisma zu tun???
Tja, - nun bin ich "etwas" anderer Ansicht - Klarheit vermittelt diese Ausstrahlung - eine gesunde Lebensweise gepaart mit dem gewissen i-Tüpfelchen - und doch ist der Fokus nicht auf die Erotik gelegt. Für mich ist es ein Zustand des RAUMES, den ein Mensch einfach einnimmt - die Aura legt sich als Präsenz um die Essenz, die deutlich spürbar wird, - in dieser Sequenz sind viele Projektionen möglich von meiner Umwelt… und doch ist die Essenz p u r - sie bleibt - egal was hinein interpretiert wird… Erotik ist ein Aspekt der Ausstrahlung und es fallen sehr viele weitere mögliche Beschreibungen darunter - die Lebendigkeit - die Authentizität - Ganzheit vereint - fassen wollen. Intensität des Ausdruckes - der Mimik und der KörperSprache - eine ganz deutliche Stärke, die Wachstum beinhaltet, die um den Lauf der Dinge Bescheid weiß - ohne Worte uns ein ZuHause ermöglichst - w i r fühlen uns wohl in Gegenwart bestimmter Menschen, nicht wahr? Doch fangen wir erstmal an uns zuhause zu fühlen bei uns selbst - dann ist es möglich - dieses Gefühl des DASEINS - überall wahrzunehmen. . .in Verbindung mit den unterschiedlichsten Menschen -
I feel free to feel home - everywhere...

Montag, 18. November 2013

Lack&Leder und Fetisch - die erotische Annäherung an das Material

VISUALISIERUNG: Der Spannungszustand ist K A U M zu ertragen - FingerSpitzenGefühl - einen Hauch an Bewegung - die kühle Luft ist elektrisiert und überträgt sich - Blicke in AugenBlicken sich blickend erkennend - im S P I E L - ohne Worte . . . Welche Rolle erwartet mich - j e t z t ??? Du stehst an der Wand - die Beine angewinkelt und trägst eine enge Bluse in einem sehr sinnlich dunklen blau Ton mit weißen Manschettenknöpfen - "Meine Dame, - darf ich Ihnen behilflich sein?" lautlos formen meine Gedanken die dazugehörigen Bewegungen. . . und die Sinnlichkeit darf ihren Anfang nehmen . . .
Letzten Dienstag war "shopping day" in Köln, - na ja, besser gesagt - "Inspirationstag". Wir waren zu zweit und haben zwei kleinere Läden näher in Augenschein genommen: Einmal "Cosmic Ware" und einmal "Dome", einmal Händelstraße und Engelbertstraße Innenstadt. Für die Empfehlung "Erdbeermund" war die Zeit dann doch zu knapp. . . Mir persönlich haben einige Korsagen bzw. Korsetts gefallen - optisch und von der Ästhetik - muss aber gestehen noch nie eins angehabt zu haben - also ich weiß nicht WIE es sich anfühlt - in Wirklichkeit - vorstellen kann ich es mir ;-). Tja, bei meiner Experimentierfreude würde es mich jedoch nicht wundern, wenn es sich zu "eng" anfühlt - was ja eigentlich auch zum Teil Sinn der Sache ist, oder? Ich finde schon, dass einige Schmuckstücke dabei waren - doch das Material "Lack" wie auch andere künstliche Stoffe sind mir höchst unangenehm auf der Haut und da ich weiß wie schnell mir immer heiß wird, - kann ich mir das weniger vorstellen - nichtsdestotrotz - kann ich mir VIELES für meine Erotik Kunstgalerie sehr gut vorstellen - als bildliche Darstellung von Material und Rollen, die hier beliebt gekauft und verwendet werden ;-) Leder mag ich grundsätzlich sehr gern und es gibt auch wirklich einiges an Spielzeug zum Ausprobieren - interessant finde ich das Bondage Tape in verschiedenen farblichen Ausführungen, von lila bis rot anstelle der Fesseln. Mir wurde gesagt, dass sich das Tape öfters benutzen lässt - also sehr gut geeignet für KunstProjekte, wo der menschliche Körper v e r s c h m i l z t - mit den Ausführungen der jeweiligen Inszenierungen. SM und die KellerSpielzeuge sind definitiv nicht meine bzw. unsere Ausrichtung - doch es war spannend sich das anzuschauen und es gedanklich - umzumodellieren ;) . . .Ich kann ja auch gaaaanz andere Dinge damit anstellen - der Phantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt… . Kurzum: Für meine erotischen Varianten der Dessous Bekleidung kann ich wohl noch sehr schöne Möglichkeiten finden - da bin ich wohl doch noch zu traditionell und "normal" angehaucht, - auch wenn ich gerne in ein Swingerclub Setting hineingehen mag. . .

Sonntag, 3. November 2013

SwingerClub Setting - Erweiterung der KomfortZonen

VISUALISIERUNG: Du bewegst Dich zielgerichtet auf SIE zu - Sie spürt Deine Annäherung schon von Weitem - Ihr Körper versetzt sich in einen SpannungsZustand - appetitlich - grandios - wunderschön - doch das EIGENTLICHE HIER - Sie IST absolut B E R E I T - DAS SPIEL ohne viele Worte hat - längst - begonnen. . .
Wann ist es so-weit??? Meine Neugierde ist ungebremst und möchte sich liebend gern auf Abenteuer stürzen, - die m e h r versprechen. . . Klar ist es ein Bild gezeichnet von vielen Gesprächen, Reportagen, Artikeln und Büchern - die jetzt für mich ein gaaaanz individuelles Erlebnis - eben die perfekte Mischung - darstellen... Was werde ich dort - WIE - ErLeben??? Bereits die Vorbereitung auf dieses "erste Mal" verlangt sehr viele Gedanken und Überlegungen von mir ab, wobei ich mich teils frage, ob es "einfach" nur die Neugierde auf etwas - grundsätzlich - Neues - ist - - - oder mehr die VERFÜHRUNG des vorgestellten sehr erotischen Spieles, - gestärkt durch Anekdoten und Phantasien, die sich - überall - im Austausch mit den Menschen um mich herum, - ergeben. Was z i e h e ich an??? Natürlich haben Frauen hier eine RiesenAuswahl - und doch ist es als ob - genau - dieser Teil des Prozesses eine ungeheure Fokussierung von mir verlangt... Ich will nichts dem Zufall überlassen und mich genauestens v o r b e r e i t e n... Wie sind die VerhaltensWeisen in diesen GruppenKonstellationen? Bei unausgesprochenen Regeln und klar definierten sexuellen Rahmenbedingungen? Wie kann ich mich - geschmeidig wie eine Katze - und doch ganz - natürlich in diesen Gruppen b e w e g e n, - im Hintergrund, als Beobachterin in erster Linie UND mich gleichzeitig wohl fühlen?